Lehrgänge

Der Reit- und Fahrverein Korbach bietet regelmäßig Untericht und Lehrgänge bei verschiedenen überregionalen Trainern an.

Dressurlehrgänge

Im Winter wird der Grundstein für die kommende grüne Saison gelegt!

Regelmäßige bieten wir daher Lehrgänge bei renommierten Ausbildern der Klasse E-S auf unserer Anlage an.

Mit einigen Ausbildern stehen wir im Kontakt, bei entsprechender Nachfrage wird ein Lehrgang angeboten. Sie haben Interesse?

Dann melden Sie sich einfach per email bei uns.

Anmeldungen und weitere Informationen bitte per  info@reitverein-korbach.com

Springlehrgang bei Kai Schrammel

Am 09.+10.04.2022  fand ein Springlehrgang von Kl. E bis M bei Kai Schrammel mit 18 Teilnehmern auf dem Springplatz statt.

Teilnehmer vom Reit- und Fahrverein Korbach waren: Daniela Hocke, Giulia Litschel, Louisa Tent, Pia Langerzik und Jill Langerzik

Springlehrgänge

Die Termine erfahren sie gern auf Nachfrage.

Der Untericht findet in Gruppen von 3-4 Teilnehmern statt und dauert 60 Min

Des Weiteren planen wir weitere Lehrgänge mit ausgesuchten Ausbildern, u.a. Waldemar Kolster, bei Interesse melden sie sich bitte per Mail unter info@reitverein-korbach.com!

Stangentraining & Dressuruntericht

•  Stangentraining
  •  Dressuruntericht Kl. A - M

Weitere Informationen zu Peggy Schilke und ihrem Untericht finden Sie auch unter: www.mobilerreitunterricht-schilke.de

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter info@reitverein-korbach.com!

Rückblick

In den vergangenen Jahren waren regelmäßig auch Patrick Kraft, Waldemar Kolster, Hanno Vreden und Dietmar Koch bei uns zu Gast.

Haben Sie Interesse einmal bei uns an einem Lehrgang teilzunehmen? Dann schreiben sie uns doch einfach eine Mail an info@reitverein-korbach.com

von links: Viola Stadtler mit Laticio, Lehrgansleiter Patrick Kraft, Maria Köhler mit Cascaya
Dressurlehrgang  mit Patrick Kraft auf dem Außenplatz
Dressurlehrgang mit Patrick Kraft auf dem Außenplatz