Erfolge unserer Mitglieder ab 2015

Auf den heimischen Turnieren wird unser Verein durch einige erfolgreiche Reiter und Reiterinnen vertreten. Hier finden sie die Erfolge unserer Mitglieder ab dem Jahr 2015.

Finale Jugendcup in Ziegenhain am 24. April 2016

vl. Emily Fuchsberger, Merle Vahland, Kira Gräbe und Louisa Tent
vl. Emily Fuchsberger, Merle Vahland, Kira Gräbe und Louisa Tent

Beim Finale des Jugendcups 2016, der Jugendserie die jedes Jahr im Winter ausgetragen wird, konnte sich unsere gemischte Mannschaft wieder hervorragend präsentieren. Ganz knapp verpassten Sie den Sieg und wurden Zweite. Aus unserem Verein waren Emily Fuchsberger und Louisa Tent beteiligt und bildeten mit Finja Gräbe und Merle Vahland aus Lelbach eine Korbacher-Mix-Mannschaft.

 

Hier die Ergebnisse:

Emily Fuchsberger      7,4

Louisa Tent                  8,0

Finja Gräbe                  6,7

Merle Vahland             6,8

Willingen 16.-17. April 2016

Emily Fuchsberger und Casomio
Emily Fuchsberger und Casomio

Beim Turnier des RV Willingen waren unsere Turnierreiter wieder sehr erfolgreich.

Allen voran wieder Daniela Hocke die diese Woche eine Springprüfung der Kl. L für sich entscheiden konnte, aber auch Emily Fuchsberger legte gleich einen Saisonstart nach Maß hin, mit Casomio sicherte sie sich den Sieg im Reiter-Wettbewerb.

Christina Grebe konnte mit Stajner für dieses Jahr erstmals die magische 8-er-Klippe überwinden und sich mit einer 8,3 für das hessische 8er-Team qualifizieren.

 

Reiter-WB

1. Platz für Emily Fuchsberger mit Casomio (7,2)

 

Dressurprüfung Kl. A*

4. Platz Christina Grebe mit Stajner (7,0)

 

Stilspringprüfung Kl. A*

2. Platz Christina Grebe mit Stajner (8,3)

 

Stilspringprüfung Kl. L

2. Platz Daniela Hocke und Antonia (7,9)

3. Platz Christina Grebe mit Stajner (7,7)

 

Springprüfung Kl. L m. Stechen

1. Platz Daniela Hocke und Antonia

Frühjahrsturnier Richelsdorf 14.-17. April 2016

Steffi Grebe und Wacandra
Steffi Grebe und Wacandra

Steffi Grebe ist mit ihren Pferden schon draußen unterwegs und war dieses Wochenende auf dem Frühjahrsturnier in Richelsdorf erfolgreich.

 

Springprüfung Kl. L

2. Platz Stefanie Grebe mit Wacandra

Guxhagen-Dörnhagen 08.-10. April 2016

Stilspringprüfung Kl. A*

9. Platz Kathrin Jäger mit Chupa Chup

 

Stilspringprüfung Kl. L

3. Platz Daniela Hocke und Antonia

5. Platz Daniela Hocke mit Anna Carina

 

Springprüfung Kl. L m. Stechen

5. Platz Daniela Hocke und Antonia

 

Fritzlar 01.-03. April 2016

Daniela und Amelie in Fritzlar
Daniela und Amelie in Fritzlar

Springprüfung Kl. A**

1. Platz für Daniela Hocke und Amelie

 

Punktespringprüfung Kl. L

1. Abt.

6. Platz für Christina Grebe und Stajner G

2. Abt.

8. Platz für Daniela Hocke und Anna Carina

 

Springprüfung Kl. L

6. Platz für Daniela Hocke und Antonia

Bad Lippspringe 26. März 2016

Steffi Grebe und Quitte im Springpferde-L
Steffi Grebe und Quitte im Springpferde-L

Steffi Grebe ist zum Osterturnier nach Bad Lippspringe gefahren. Ihr Nachwuchspferd Quitte konnte erste Erfahrungen in der Kl. L sammeln und Wacandra war in einer Punktespringprüfung platziert.

 

Punktespringprüfung Kl. L

8. Platz Stefanie Grebe und Wacandra

Hombressen 26. März 2016

Louisa Tent war am Osterwochenende auf dem WBO Turnier in Hombressen erfolgreich.

Sie gewann mit Mira den Springreiter-WB und den Funtrail, desweiteren konnte sie den 4. Platz im E-Springen und zusammen mit Merle Vahland einen 6. Platz im Jump and Run ergattern.

Oberkaufungen 20. März 2016

Springprüfung Kl. L

5. Platz Daniela Hocke mit Anna Carina

Hofgeismar 12. März 2016

Springprüfung Kl. A**

3. Platz Daniela Hocke und Athina

Kombinierter Mannschaftswettkampf 06. März 2016

Unsere Mannschaft konnte am 6. März 2016 in Oberkaufungen beim Komb. Mannschaftswettkampf des Pferdesportverbandes Kurhessen-Waldeck in der Gesamtwertung einen tollen 2. Platz erzielen und ist somit Vizeverbandsmeister in der Mannschaft!

Zufriedene Gesichter nach einer soliden Runde in der Dressur, (A-Note: 6,8. B-Note: 7,0) lagen wir auf dem 7. Platz von 11 angetretenen Mannschaften.

Keine schlechte Leistung, bestand unsere Dressurmannschaft doch fast nur aus reinen Springreiter/Springpferde Kombinationen und musste doch noch am Tag vor der Prüfung durch einen Pferdeausfall die Mannschaftsaufstellung umgestellt werden, Maike die Prüfung mit einem fremden Pferd reiten und Quitte sich spontan als Mannschaftspferd beweisen.

Im Springen lief alles nach Plan und wir konnten unsere Stärken souverän ausspielen. Dani mit Antonia und Doreen mit Castellina legten mit 2 schnellen Nullrunden den Grundstein und Steffi mit Wacandra machte den Sack zu. Sieg mit über 6 Sekunden Vorsprung!

Bei der Siegerehrung der Kombinierten Wertung dann die schöne Überaschung, es hatte zum 2. Platz gereicht.

 

Dressurprüfung Kl. A* für Mannschaften

Maria Köhler (Mannschaftsführer), Christina Grebe mit Stajner G, Daniela Hocke mit Antonia, Stefanie Grebe mit Quitte und Maike Jäger mit Wacandra

 

Mannschaftsspringprüfung Kl. A* m. 1 Umlauf

1. Platz für Daniela Hocke und Antonia, Doreen Mitze und Castellina, Christina Grebe und Stajner G,

Stefanie Grebe und Wacandra

 

Springprüfung Kl. A* (Rahmenprüfung)

7. Platz Daniela Hocke mit Antonia

8. Platz Doreen Mitze mit Castellina

Oberkaufungen 20. Februar 2016

Springprüfung Kl. A**

8. Platz für Christina Grebe und Stajner G

Ringturnier 2016

Nach dem tollen Erfolg im Jugendcup konnten Emily Fuchsberger und Louisa Tent im gemischten Team mit dem Reitvereins St. Kilian Lelbach auch den Sieg im Ringturnier nach Hause holen.

Jugendcup 2016

Das gemischte Team aus Korbach und Lelbach war nach dem Erfolg in 2015 auch 2016 wieder siegreich im Jugendcup! Aus Korbach waren Emily Fuchsberger und Louisa Tent dabei.

Den Bericht findet ihr unter Presse!

Festhallen-Reitturnier in FFM vom 17.-20. Dezember 2015

Wir freuen uns mit Daniela Hocke, die vom Kreisreiterbund Waldeck-Frankenberg, zusammen mit Cord Gautier (Sachsenhausen) und Mona Pech (Bad Wildungen), für das Waldeck-Frankenberger Team nominiert wurde um beim internationalen Festhallen-Reitturnier in Frankfurt die Waldeckischen Farben zu vertreten.

 

Am Donnerstag den 17. Dezember fand die Team-Springprüfung Kl. L/M/S* in der toll geschmückten Festhalle statt.

Leider hat das "Daumendrücken" der mitgereisten Unterstützer nicht ganz gereicht und keiner der drei Reiter konnte fehlerfrei bleiben

So konnte sich unsere Mannschaft trotz zufriedenstellender Ritte nur im Mittelfeld platzieren.

weitere Informationen unter: www.festhallenreitturnier-frankfurt.de

Nieder-Waroldern 26.-27. September 2015

In Nieder-Waroldern fanden zum Schluss der grünen Saison die Kreis- und Verbandsmeisterschaften in der Vielseitigkeit statt.

In der Vielseitigkeitsprüfung der Kl. L ging Stefanie Grebe mit Farina an den Start und konnte sich neben dem Kreismeistertitel auch noch den 3. Platz auf dem Treppchen der Senioren bei den Verbandsmeisterschaften hinter Stephan Klapsing und Maria Hayessen sichern.

 

Im Dressurreiter-WB und Springreiter-WB wurde Louisa Tent mit Mira jeweils 5., im Geländereiter-WB 4. und somit konnte sie sich in der kombinierten Wertung den 4. Platz sichern und wurde Vizekreismeister der Bambini!

 

 


Verbandsmeisterschaften Korbach 18.-20. September 2015

Bei den Verbandsmeisterschaften auf heimischem Boden waren auch einige "Korbacher" am Start.

In der Meisterschaftswertung ritt Daniela Hocke bei den Junioren im Springen, dort verpasste sie knapp das Treppchen und wurde 4. - bei den Senioren in der Dressur war Julia Göbel am Start.

 

Aber auch bei den Rahmenprüfungen konnten wir einige Erfolge feiern.

Springprüfung Kl. L

2. Platz für Antonia und Daniela Hocke

6. Platz Amelie und Daniela Hocke

 

Springprüfung Kl. L

2. Platz Stefanie Grebe und Farina

9. Platz für Daniela Hocke mit Anna Carina

 

2 Phasen Springprüfung Kl. M*

3. Platz für Stefanie Grebe mit Farina

 

Team-Springprüfung Kl. A*/L/M*

4. Platz für unser Team

Doreen Mitze mit Castellina, Stefanie Grebe mit Farina und Daniela Hocke mit Athina

Germete 3.-6. September 2015

Stilspringprüfung Kl. L

2. Platz Stefanie Grebe und Farina

Gut Waitzrodt 5. September 2015

Louisa Tent
Louisa Tent

Louisa Tent konnte sich mit Kennwoods Celebration im Reitwettbewerb auf Rang 3 platzieren und jeweils die Prüfung Reiterwettbewerb mit Sprung und Reiterwettbewerb mit Gelände für sich entscheiden. Damit hatte sie auch den 1. Platz in der kombinierten Wertung erreicht.

 

Mit Mira platzierte sie sich im Dressurreiterwettbewerb an 6. Stelle und im Springreiterwettbewerb an 3. Stelle. Mit dem Geländeteil bedeutet dies in der kombinierten Wertung Rang 4.


Frankenberg 5.-6. September 2015

Springprüfung Kl. A* - Finale Sparkassen-Cup -

4. Platz Daniela Hocke mit Antonia


Zwei-Phasen-Springprüfung Kl. L

2. Platz für Daniela Hocke und Athina


Springprüfung Kl. L

3. Platz Daniela Hocke mit Athina


Springprüfung Kl. M* m. Stechen

4. Platz Daniela Hocke und Anna-Carina


Reiterwettbewerb

1. Platz für Pia Langerzik und Foxy

1. Platz Jil Langerzik mit Philis


Springreiterwettbewerb

3. Platz Jil Langerzik und Philis

6. Platz Pia Langerzik und Foxy

Volkmarsen 29.-30. August 2015

Springprüfung Klasse A

9. Platz Daniela Hocke mit Athina

 

Stilspringprüfung Klasse L

1. Platz Daniela Hocke mit Antonia

2. Platz Daniela Hocke mit Anna Carina


Dressurreiterprüfung Kl. A*

10. Katja Preis und Esperianzo

Reiterwettbewerb

5. Platz Pia Langerzik mit Foxy

1. Platz Louisa Tent mit Mira

2. Platz Jil Langerzik mit Philis


Dressurreiterwettbewerb

2. Platz Louisa Tent mit Mira


Springreiterwettbewerb

3. Platz Louisa Tent mit Mira

4. Platz Jil Langerzik mit Philis

4. Platz Pia Langerzik mit Foxy


Geländereiterwettbewerb

5. Platz Louisa Tent mit Mira


Kombinierte Wertung

2. Platz Louisa Tent mit Mira

v.l. Louisa Tent und Jil Langerzik
v.l. Louisa Tent und Jil Langerzik

Lelbach 21. - 23. August 2015

Reiterwettbewerb

2. Platz Pia Langerzik mit Foxy

2. Platz Louisa Tent mit Mira

4. Platz Jil Langerzik mit Philis

 

Springreiterwettbewerb

3. Platz Louisa Tent mit Mira

5. Platz Pia Langerzik mit Foxy

 

Stilspringprüfung Kl. A*

3. Platz Kathrin Frey mit Coster y Bravo

 

Punktespringprüfung Kl. L

5. Platz Stefanie Grebe mit Wacandra

 

Springprüfung Kl. L

8. Platz Daniela Hocke und Antonia


Büren 16. August 2015

Stefanie Grebe und Farina
Stefanie Grebe und Farina

Vielseitigkeitsprüfung Kl. A*

Stefanie Grebe ist mit ihrer Stute Farina in Büren zur A*-Vielseitigkeit angetreten und konnte bei strömenden Regen diese Prüfung für sich entscheiden.

 

Kombinierte Vielseitigkeitsprüfung Kl. A*

1. Platz

Dressurprüfung Kl. A*

2. Platz

Geländeritt Kl. A*

4. Platz

Springprüfung Kl. A*

1. Platz 

 

Wetter 15./16. August 2015

Daniela Hocke und Athina
Daniela Hocke und Athina

In Wetter waren Stefanie Grebe, Daniela und Andreas Hocke am Start.

 

Springprüfung Kl. L  (2. Abteilung)

1. Platz für Daniela Hocke mit Athina

 

Stilspringprüfung Kl. L m. St. - DHS Jugendchampionat -

3. Platz  Daniela Hocke und Antonia

 

Stilspringprüfung Kl. L

10. Platz für Stefanie Grebe mit Farina

Büren 9. August 2015

v.l. Daniela Hocke mit Antonia, Stefanie Grebe mit Farina und Maria Köhler mit Athina
v.l. Daniela Hocke mit Antonia, Stefanie Grebe mit Farina und Maria Köhler mit Athina

Teamspringprüfung Kl. E-A-L

4. Platz für

Maria Köhler und Athina

Daniela Hocke und Anna-Carina

Stefanie Grebe und Farina

 

Einzelwertung:

A - 2. Platz für Daniela Hocke und Anna-Carina

L- 6. Platz für Stefanie Grebe und Farina

 

Nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr, sind wir dieses Jahr wieder mit 2 Mannschaften angetreten.


Die erste Mannschaft mit Sophie Becker, Daniela und Andreas Hocke war leider gleich zu Anfang vom Pech verfolgt, so dass keine Platzierung mehr in Aussicht war. Dafür war die zweite Mannschaft vom ersten Reiter weg auf Siegkurs!


Nachdem Maria Köhler eine sichere Nullrunde im E-Springen gelungen war, konnte auch Daniela Hocke mit Anna-Carina in der A-Runde überzeugen und sich den 2. Platz sichern. Schlussreiterin Stefanie Grebe riskierte alles, konnte auch die mit Abstand schnellste Runde im L-Springen hinlegen, kassierte aber einen ärgerlichen Fehler der einen Doppel-Sieg mit Titelverteidigung verhinderte. So blieb ein tröstender 4. Platz für unsere Mannschaft.

Großenritte 7. August 2015

Dressurprüfung Klasse A

5. Platz für Katja Preis und Esperianzo


Bad Wildungen 31. Juli - 2. August 2015

Springprüfung Kl. L

2. Platz für Stefanie Grebe mit Farina

Bad Wildungen (klein) 25./26. Juli 2015

Springprüfung Kl. L mit Stechen

2. Platz für Stefanie Grebe und Farina nach Stechen

6. Platz für Daniela Hocke mit Anna-Carina und

8. Platz mit Antonia

 

Springprüfung Kl. A* - Sparkassen-Cup Waldeck-Frankenberg 2015 -

6. Platz Daniela Hocke mit Antonia

6. Platz Daniela Hocke mit Anna-Carina

 

Stilspringprüfung Kl. E

5. Platz für Louisa Tent und Mira mit einer Wertnote von 7,3 und

7. Platz mit Laviva und der Wertnote von 7,2

 

Stilspringwettbewerb Kl. E

7. Platz für Louisa Tent und Laviva mit der Wertnote 7,3

 

Springreiterwettbewerb

3. Platz für Louisa Tent mit Mira und der Wertnote 7,0


Einfacher Reiterwettbewerb

1. Platz Louisa Tent mit Mira, Wertnote 7,8

 

Rosenthal-Willershausen 18./19. Juli 2015

Dressurprüfung Kl. M*

5. Platz für Julia Göbel mit Roxette

 

Dressurreiterprüfung Kl. M*

3. Platz für Julia Göbel und Roxette

 

Dressurpferdeprüfung Kl. L

6. Platz für Julia Göbel mit Chocolate Charm

 

Dressurpferdeprüfung Kl. A

4. Platz für Julia Göbel und Chocolate Charm

 

Punkte-L Springprüfung

4. Platz Daniela Hocke mit Antonia

 

Punkte-M Springprüfung

4. Platz Daniela Hocke mit Anna Carina

8. Platz Daniela Hocke mit Athina

Pfungstadt 3. - 5. Juli 2015

Springprüfung Kl. L

1. Platz  für Stefanie Grebe und Farina


Stilspringprüfung Kl. M*

3. Platz  Stefanie Grebe mit Wacandra


Punktespringprüfung Kl. L

2. Platz  Stefanie Grebe mit Wacandra

Hohenkirchen 4. Juli 2015

Dressurpferdeprüfung Kl. A

4. Platz für Julia Göbel mit Chocolate Charm

Münchhausen-Wollmar 27. Juni 2015

Springprüfung Kl. L m. Stechen

6. Platz für Daniela Hocke und Antonia

Elz 21. Juni 2015

Stilspringprüfung Kl. L m. Stechen

2. Platz Daniela Hocke und Antonia

Reitturnier Rosenthal-Willershausen 5. Juli 2015

Reiterwettbewerb

1. Platz für Louisa Tent und Mira mit einer Wertnote von 7,8


Springreiterwettbewerb

5. Platz  für Louisa Tent und Mira mit der Wertnote 7,4

Hofgeismar 21. Juni 2015

Dressurpferdeprüfung Kl. A

2. Platz für Julia Göbel und Chocolate Charm

Reitturnier Burgwald-Ernsthausen 20./21. Juni 2015

Springprüfung Kl. L

1. Platz Stefanie Grebe mit Wacandra                            

 

Springprüfung Kl. M* mit Siegerrunde

1. Platz für Stefanie Grebe mit Wacandra                           


Springprüfung Kl. L mit Stechen

7. Platz für Daniela Hocke mit Antonia

Reitturnier Korbach 13./14. Juni 2015

1. Führzügelklasse 1 Abteilung

3. Platz                 Ariefee Schmidt                365 Mira 491                                  7,3

 

1. Führzügelklasse 2. Abteilung

2. Platz                 Mia Heinze                        553 Murmel                                   7,4

3. Platz                Jane Beckmann                 302 Kennwoods Celebration          7,3

 

3. Reiterwettbewerb 1. Abteilung

2. Platz                 Emily Knebel                     516 Eil uns Top Ten                        7,0

3. Platz                 Laura Hetzler                    431 Red Ratina                               6,8

7. Platz                 Jenny Schultze                  522 Warengo                                  6,2

 

3. Reiterwettbewerb 2. Abteilung

3. Platz                 Anne Brandt                      431 Red Ratina                               6,5

 

3. Reiterwettbewerb 3. Abteilung

1. Platz                  Lousia Tent                       365 Mira 491                                  7,4

4. Platz                  Jil Langerzik                      397 Philis 5                                     6,4

 

3. Reiterwettbewerb  4. Abteilung

4. Platz                  Pia Langerzik                     262 Foxy                                         6,6

 

4. Dressurreiterwettbewerb

1. Platz                  Louisa Tent                        365 Mira 491                                  8,0

4. Platz                  Jil Langerzik                       397 Philis 5                                     7,5

 

5. Springreiterwettbewerb

6. Platz                  Louisa Tent                        365 Mira 491                                  7,4

7. Platz                  Jil Langerzik                       397 Philis 5                                     7,3

 

6. Stilspringwettbewerb-mit Erlaubter Zeit (EZ)

1. Platz                  Louisa Tent                        320 Laviva 2                                    7,8

 

11. Springpferdeprüfung Kl.A* 1. Abteilung (Herren)

6. Platz                  Volker Emde                      7 Airline 52                                       7,3

 

12. Sprigprüfung Kl.A** 1. Abteilung

4. Platz                  Daniela Hocke                   14 Amelie                                        0/44,49

 

17. Springprüfung Kl.L

2. Platz                  Volker Emde                      366 Mon Coer 22                             0/54,45

 

20. Dressurpferdeprüfung Kl.A

3. Platz                  Julia Göbel                         128 Chocolate Charm                     7,5

 

Kreismeisterschaften Vöhl 6. u. 7. Juni 2015

1. Platz Mannschaft

Daniela Hocke

Andreas Hocke

Stefanie Grebe

Christina Grebe

 

1. Platz Leistungsklasse 4

Daniela Hocke

 

1. Platz Leistungsklasse 2 und 3

Julia Göbel

 

3. Platz Bambini

Louisa Tent 

Zeitungsartikel WLZ vom 16. Juni 2015


Germete 04. Mai 2015

Louisa Tent konnte in Germete mit Mira den Reiterwettbewerb mit einer 7,6 gewinnen und wurde im Springreiterwettbewerb mit Mira mit einer 8,0 an vierter Stelle plaziert.


Bad Arolsen 29. - 31. Mai 2015

Stefanie Grebe konnte mit ihrer 9 jährigen Stute Wacandra in Bad Arolsen das "Waldecker Springen" der Kl. L gewinnen! Auf dem 2. und 3. Platz konnten sich Daniela und Andreas Hocke platzieren!

Ein tolles Ergebnis für unsere Reiter!


Dieses traditionsreiche Springen wird in Arolsen seit langem nur für "waldeckische" Reiter ausgeschrieben und ist somit auch als die waldeckische Meisterschaft bekannt.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Stefanie Grebe und Wacandra, im Hintergrund Daniela Hocke mit Antonia und Andreas Hocke mit Athina
Stefanie Grebe und Wacandra, im Hintergrund Daniela Hocke mit Antonia und Andreas Hocke mit Athina
Stefanie Grebe, Daniela und Andreas Hocke auf der Ehrenrunde
Stefanie Grebe, Daniela und Andreas Hocke auf der Ehrenrunde

Hessisch Lichtenau 16. Mai 2015

Gut gemacht! Katja Preis und Esperianzo
Gut gemacht! Katja Preis und Esperianzo

Dressurprüfung Klasse A

3. Platz für Katja Preis und Esperianzo


Wetter 25. April 2015

Reiterwettbewerb

2. Abteilung

4. Platz Jil Langerzik mit Philis

4. Abteilung

1. Platz Pia Langerzik mit Foxy

Reitturnier Willingen 18./19. April 2015

Reiterwettbewerb

1. Abteilung

1. Platz für Louisa Tent und Mira

3. Platz für Jil Langerzik und Philis


2. Abteilung

1. Platz für Pia Langerzik und Foxy

 

Springreiterwettbewerb

4. Platz für Jil Langerzik und Philis

v.l. Louisa Tent, Jil Langerzik, Pia Langerzik
v.l. Louisa Tent, Jil Langerzik, Pia Langerzik

Gut Waitzrodt 18. April 2015

Reiterwettbewerb mit Sprung

2. Platz Louisa Tent mit Mira


Qualifikation für die "Kleine Schärpe"

3. Platz Louisa Tent mit Kenwoods Celebration

Regionalentscheid Jugendcup Ziegenhain 12. April 2015

von hinten links: Laura Hetzler, Emily Fuchsberger, Louisa Tent    Vorne: Anne Brand, Svenja Jäger
von hinten links: Laura Hetzler, Emily Fuchsberger, Louisa Tent Vorne: Anne Brand, Svenja Jäger

Jugendcup 2015

Laura Hetzler, Emily Fuchsberger, Anne Brandt, Svenja Jäger und Louisa Tent konnten sich über den 4. Platz beim Regionalentscheid des Jugendcups in Ziegenhain freuen.

Zuvor hat das Team in Bad Arolsen, Lelbach und auf der heimischen Anlage jeweils die Qualifikationen gewonnen.

1. Platz in Korbach am 1. Februar 2015 (1. Vergleich)
1. Platz in Korbach am 1. Februar 2015 (1. Vergleich)
1. Platz in Lelbach am 15. Februar 2015 (3. Vergleich)
1. Platz in Lelbach am 15. Februar 2015 (3. Vergleich)
1. Platz in Bad Arolsen am 8. Februar 2015 (2. Vergleich)
1. Platz in Bad Arolsen am 8. Februar 2015 (2. Vergleich)

Ringturnier 2015

Beim Ringturnier konnten wir eine gemischte Mannschaft (RFV Korbach u.Umg. und St. Kilian Lelbach) stellen.  Für unseren Verein gingen Kim und Hannah Ellerbracke und Louisa Tent an den Start.

Bei vier Qualifikationsturnieren wurde zwei mal gewonnen und zwei mal der dritte Platz belegt, was im Gesamtklassement Rang zwei bedeutete.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Fritzlar 28. März 2015

Dressurreiterprüfung KLasse A

9. Platz für Katja Preis und Esperianzo

Ziegenhain 20. Februar 2015

Dressurreiterprüfung Klasse A

11. Platz für Katja Preis und Esperianzo